PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH

Prozesse beschleunigen

Digitale Akten beschleunigen Prozesse und erleichtern die Zusammenarbeit, auch standortübergreifend in Ihrem Unternehmen. Erfahren Sie, wie die digitalen Akten von der PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH Ihre tägliche Arbeit erleichtern.

Digitale Kunden- und Lieferantenakten mit Ihrem System und dem Dokumentenmanagementsystem d.3ecm

Die Vorteile einer digitalen Akte liegen klar auf der Hand!

Nahtlos in Ihr System integriert, haben Sie direkt komplette, digitale Kunden- und Lieferantenakten in dem Dokumentenmanagementsystem d.3ecm zur Hand. Die Struktur dieser Akten, der sogenannte Aktenplan, wird Ihnen für die Module Vertrieb und Einkauf gleich mitgeliefert. So können Sie Dokumente oder E-Mails  einfach per Drag & Drop ablegen und schon sind Sie in der zugehörigen Akte einsortiert. Denn alle notwendigen Informationen werden automatisch zwischen Ihrem System und d.3ecm ausgetauscht. Dokumentenmanagementsystem implementieren und loslegen.

  • komplette Volltext-Suche über alle abgelegten Akten
  • d.3ecm Berechtigungsprofile werden bei Anzeigen und Suchen berücksichtigt
  • Ablage von Dokumenten per Drag & Drop
  • Vorbereiteter Standard-Aktenplan zur Ablage von Dokumenten aus Ihrem System in d.3ecm
  • Individualisierungen des Aktenplans sind jederzeit möglich
  • Übernahme der Index-Informationen aus der Ihrer Datenbank/ihren Stammdaten
  • Dadurch einfache Indizierung bei der Ablage in d.3ecm
  • Schnittstelle zwischen d.3ecm und Ihrem System wird als Produkt gepflegt => Zukunftssicherheit!
  • Unterstützung unterschiedlicher Druck-Steuerungs-Verfahren aus dem Ihrem System heraus
  • Automatische Verknüpfung von gescannten Dokumenten per Barcode-Verfahren
dve-digitale-akten-whitepaper-1-dunkel-paperless.png

Digitale Akten von paperless –
alles was Sie wissen müssen auf einen Blick.

Laden Sie sich das Whitepaper zur digitalen Akte herunter. Der Projektguide “In 3 Phasen zur erfolgreichen Einführung digitaler Akten” gibt Ihnen einen Überblick über:

  1. Bestandsaufnahme und Zieldefinition.
  2. Einführung und Arbeiten mit z.B. Kunden- und Lieferantenakten
  3. Unternehmensweite Akzeptanz.
 JETZT HERUNTERLADEN

Digitale Akten im Einsatz - integriert in Ihr ERP-System

IMS Messysteme

Kundenakten

Einführung d.3ecm

Rechnungsworkflow

Anbindung an ein ERP-System


Klöpper Therm

 

Kundenakte, Angebotsakte, Auftragsakte

Lieferantenakte, Auftragsakte, Bestellakte

Email Archvierung

Anbindung an ein ERP-System


WELtec BioPower

 

Projektakte, Artikelrecherche

Stichtagsakte

Einfrieren von Dokumenten zu einem Stichstag

Anbindung an ein ERP-System


Jüke Systemtechnik

Kundenakte, Artikelakte, Auftragsakte

QM-Akte

Konfiguration Aktenplan

Anbindung an ein ERP-System


Hofer

Kundenakte, Lieferantenakten

Bestellelle, Auftragsakte

Maschinenakte

Anbindung an ein ERP-System


EMZ

 

Kundenakte, Artikelakten

Kommissionsakte

Anbindung an ein ERP-System


In 30 Minuten zur digitalen Akte –
Sichere, zentrale Archivierung von Informationen

Erfahren Sie in unserer Webinar-Aufzeichnung warum sich der Einsatz einer Digitalen Akte für Ihr Unternehmen lohnt und wie Ihnen die Software von d.velop bei der Verwaltung und Bearbeitung von Akten hilft.

JETZT ANSEHEN

dve-digitale-akten-element-slider-webinar-v1.png

paperless Lösungen für Digitale Akten

Sie möchten ein elektronisch vorliegendes Dokument mit Bezug z.B. zu einem Auftrag, einem Projekt, einem Lieferanten oder einem Kunden ablegen? Ziehen Sie das digitale Dokument einfach auf den Vorgang in Ihrem ERP-System und die Ablage ist fertig. Durch vordefinierte Attribute und die – an den Stammdaten in Ihrem ERP-Systems wie z.B. Kunden- oder Lieferanten-Nummern, Rechnungsnummern usw. erfolgt die Zuordnung über das d.3ecm automatisiert.

LIEFERANTENAkte

LIEFERANTENAkte

Definieren Sie individuell Ihre Lieferantenakte z.B. mit folgenden Unterakten: Anfrageakte, Bestellakte, Lieferantenrahmenvertrag, Lieferantenschriftwechsel usw.

KUNDENAkte

KUNDENAkte

Die Kundenakten können ebenfalls auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Z.B. durch eine Angebotsakte, eine Auftragsakte (mit Kundenauftragsbestätigungen, Kundenauftragsschriftwechsel, Kundenbestellungen, Kundengutschriften...) Kundenkorrespondenz, Kundenrahmenverträge usw.

max-book.png

Fordern Sie eine kostenlose Live-Demo
unserer Digitale Akten Software an!

Erfahren Sie in einer unverbindlichen Live-Demo, warum zahlreiche Kunden auf die PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH und die d-velop-Software vertrauen und wie auch Sie mit einer professionellen und digitalen Aktenverwaltung eine Kostenersparnis von bis zu 50% erzielen können.

KOSTENLOSE DEMO ANFORDERN!

Axel-grau

Haben Sie noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Ihr Ansprechpartner für digitale Akten:

Axel Schürer,
Vertrieb & Marketing
PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH

Telefon +49 2236- 8755 0
E-Mail vertrieb@ppls.de

RÜCKRUF ANFORDERN