... ...
(m/w/d)

Mitarbeiter Marketing 

Im Rahmen der Elternzeitvertretung

mit Option auf Verlängerung

Teilzeit– Home Office / Köln 

 

Mitarbeiter Marketing    (mwd)

Deine Aufgaben - das wartet auf dich

    • Du bist Teil des Marketingteams und unterstützt deine Kollegen im allgemeinen Tagesgeschäft
    • Du hilfst, unsere Webseiteninhalte auf dem neuesten Stand zu halten und erstellst neuen Content (Texte, Bilder, Videos, Whitepaper, Broschüren u.v.m.)
    • Du pflegst Präsentationen und Produktinformationen
    • Du erarbeitest Marketing-Automation-Strategien (Entwicklung und Umsetzung von automatisierten Workflows, Lead-Nurturing-Prozessen, E-Mail-Kampagnen, Datenpflege und -anreicherung im CRM)
    • Du organisierst Werbemittel
    • Kenntnisse in HubSpot sind wünschenswert, da es unser Haupttool für die Marketingautomatisierung ist
    • Erfahrung im Social Media Marketing auf den gängigen Plattformen ist von Vorteil
    • Du hast auch eigene Projekte, die von dir eigenverantwortlich geplant und umgesetzt werden

Dein Profil - das bringst Du mit 

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Medien, Marketing oder vergleichbares
    • Du bist mindestens 20 Stunden pro Woche verfügbar
    • Du bringst eine hohe Web-Affinität mit und hast idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit HubSpot, Adobe Photoshop/InDesign und den MS-Office-Anwendungen vor allem Power-Point
    • Du bringst gerne deine Ideen ein und scheust dich nicht davor Neues zu lernen und auszuprobieren
    • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und fühlst dich wohl in der Teamarbeit
    • Du bist sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik

Deine Perspektive

Bei der PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH erwarten Dich nicht nur nette Kolleginnen und Kollegen, sondern auch ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Modernste Arbeitsmittel, variable Arbeitszeiten sowie flexibles Arbeiten im Homeoffice und mit Teams machen es möglich, stressfrei und variabel deinen Alltag und Job unter einen Hut zu bekommen.

WORK-LIFE-BALANCE

Grundsätzlich finden Deine individuellen Belange bei uns Berücksichtigung. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit sind dabei nur einige Stellschrauben, mit denen wir auf Ihre spezifischen Bedürfnisse reagieren können. Eine gelebte familiäre Unternehmenskultur ist die Basis für maximale Flexibilität und beste Arbeitsleistungen.

Jetzt bewerben

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@ppls.de unter Angabe deines frühesten Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.

 

Bei Fragen steht dir Frau Petra Huick-Porschen gerne zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner

Petra Huick-Porschen

HR Business Partner

+49 2236 – 8755 – 159

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@ppls.de  unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.