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(m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst  

Teilzeit Mind. 19 Std./Woche – unbefristet – Köln (Home Office) – ab sofort

Ihre Aufgabe 

Es gibt viel zu tun – helfen Sie mit, es anzupacken!

Sind Sie bereit, in einem professionellen Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum zu arbeiten? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unseren Vertriebsinnendienst, die unser Team mit ihrer Expertise und Energie bereichert.

Vertriebsinnendienst Teilzeit StellenanzeigeTeilzeit Mind. 19 Std./Woche – unbefristet – Köln (Home Office) – ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige und vollständige Erstellung von Angeboten
  • Vor- und Nachbereitung von Vertragsverhandlungen
  • Qualifizierung von eingehenden Leads
  • Terminkoordination
  • Pflege der Stammdaten
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie z.B. mit der Marketingabteilung

Unsere Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder Sie sind Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im IT-Dienstleistungsbereich
  • Kenntnisse im Softwarevertrieb sind von Vorteil
  • Erfahrungen mit dem CRM-System von Hubspot und dem ERP-System MS Dynamics Business Central sind wünschenswert
  • Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre offene, sympathische Art fällt es Ihnen leicht neue Kontakte zu knüpfen
  • Eine kundenorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Zuverlässigkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit sind für Sie die tragenden Säulen langfristiger Beziehungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, wobei wir auf Ihre Motivation gespannt sind, warum Sie sich diesen zeitlich unbefristeten Teilzeit-Job bei der Paperless wünschen.

 

 

Ihre Perspektive

Bei PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH kannst du nicht nur auf nette Kolleginnen und Kollegen zählen, sondern auch auf ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Wir legen großen Wert auf eine gründliche Einarbeitung im Rahmen unseres Onboarding-Konzepts und bieten dir kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese bilden die Grundlage, um herausfordernde Projekte erfolgreich umzusetzen.

HANDLUNGSSPIELRAUM & PERSPEKTIVE

Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Sie haben ein Projekt-Team an Ihrer Seite, dass Sie tatkräftig unterstützt und profitieren von kurzen Entscheidungswegen in äußerst flachen Team-Strukturen. Sie wirken proaktiv am Unternehmenserfolg mit.

ARBEITSMITTEL & GEHALT

Sie nutzen modernste Arbeitsmittel sowohl im Office, als auch im Home-Office. Sie erhalten eine branchenübliche, gemessen an unserer Unternehmensgröße, überdurchschnittliche, leistungsorientierte Bezahlung.

WORK-LIFE-BALANCE

Grundsätzlich finden Ihre beruflichen und privaten Belange individuelle Berücksichtigung. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Vertrauensarbeitszeit sind dabei nur einige Stellschrauben, mit denen wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse reagieren können. Eine gelebte, familiäre Unternehmenskultur ist die Basis für maximale Flexibilität und beste Arbeitsleistungen.

  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheitsangebote
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Heißgetränke, Softgetränke und Wasser frei
  • regelmäßige Firmenevents

Ihre Ansprechpartner

Sarah Simons-Koch

HR Business Partner

+49 2236 – 8755 – 154

 

Petra Huick-Porschen

HR Business Partner

+49 2236 – 8755 – 159

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@ppls.de  unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.